![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2005
|
![]() ...und zwar DSL2000, das ich habe und daher genau und realistisch rechnen kann
![]() Also: ich schaffe 20,0 MB in 1:25 min, das sind 85 Sekunden. Das heißt, 1 MB dauert 4,25 Sekunden, 1GB demnach 4250 Sekunden (etwa 71 Minuten). Bei 30413 GB sind das 2154254,1 Minuten, also 35904,23 Stunden. Das sind wiederum 1496 Tage. OK, also hat man - bei einem Release im November (sind wir mal optimistisch) - den FS2006 allerfrühestens im Jahr 2009 auf seinen Festplatten, die dann natürlich 2 bis 3 Zimmer belegen ![]() Ich sollte Bill Gates bestechen, damit ich jetzt schon mit dem Download anfangen kann ![]() ![]() ![]() Nur noch eins macht mir jetzt sorgen: Ich hab einen Volumentarif ![]()
![]() |
#52 |
Inventar
|
![]() Na ihr seid mir ja welche...
Das kann man doch ganz einfach mit PayPerFly lösen. Irgendwo stellt MS einen riesigen Massenspeicher hin und der Flusi läd sich eben online nur die Texturen, die er gerade braucht. Damit blieben "nur" die Trafficprobleme zu lösen. Andererseits wäre das DIE Möglichkeit für MS das Raubkopierproblem in den Griff zu bekommen. ![]() Freut euch schon mal auf Landegebüren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |