![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
habe folgendes Prob mit fsbuild 2.2 und zwar wenn ich eine Route erstelle lasse und diese dann als .pln speichern möchte damit der fs9 sie lesen kann kommt immer der Error: Unable to create Fs2000 C:\dokumete und einstellungen\admin\eigene Dateien\flight simulator files\lrpo-eddl.pln Weiss da vielleicht einer was ich falsch mache? Danke schonmal im voraus
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Markus
Das ist ein Bug von FS Build. Der sucht den Ordner "\eigene Dateien\flight simulator files" und findet diesen bei Dir nicht. Bei Dir heisst der Ordner im Eigene Dateien "Flugsimulator Dateien". Du musst jetzt im Eigene Dateien einen Ordner mit dem Namen "flight simulator files" erstellen. FS Build exportiert dann den Flugplan in diesen Ordner. Nachher musst Du dann den Flugplan manuell in den Ordner "Flugsimulator Dateien" verschieben. Gruss: Hugo
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Zitat:
![]() Einfacher ist es, wenn du die FS2004_PLN Option in der FSBuild2.cfg, so wie im verlinkten Bild gezeigt, benutzt. FSBuild2.cfg HTH Sam
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hey danke für eure Hilfe, also beides funktioniert
![]() Super!!! Danke
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
sorry, dass ich nochmal den Thread hochschieben muss, aber ich habe genau das gleiche Problem. Meine fsbuild2.cfg sieht aber so aus: [FSBUILD] AUTOREFRESH_DELAY=1 MAGYEAR=2002 SBPC_SERVER=www.vatsim.net ROUTELINE=1 NATRAKURL=www.natroutes.glideslope.de/html/nats.php3 [MS-FLIGHTSIMULATOR] FS_HOME=D:\FLIGHT SIMULATOR 9 IVAP_FP=C:\PROGRAMME\IVAO\IVAP AS2004=D:\FLIGHT SIMULATOR 9\MODULES\ACTIVESKY2004 [FLY!] [PS1] [X-PLANE] [STARTUP] CLEARMAP_BEFORE_BUILD DISPRTEWPTSONMAP FS2000_GPS IVAP AUTOREFRESH_ON Wenn ich nun die Zeile " FS2004 PLN=C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien " einfüge, geht es immer noch nicht. Was mache ich falsch ? ![]()
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |