WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2005, 16:16   #12
Airbus3103
Hero
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992


Standard

Hallo Christop,
ich fühle mich keineswegs belehrt
Zu der N1 reduced hast Du zur Zeit recht, noch wird auch bei uns nach assumed temp. verfahren, aber das soll sich laut Aussage von unserem Chefpiloten mittelfristig ändern und dann wird nach dem von mir, leider zu früh erwähnten Verfahren der reduced Thrust gesetzt.
Mein Fehler sorry aber für später wird es dann ok sein.

Zu dem anderen Verfahren, schau dir einfach den Anhang an. Sagt eigentlich alles
Manuel gedrückt wird nur, wenn der FMC Probleme macht.

By the way N1 Bug zeigt auch bei reduced N1 den max Wert an nur es erscheint im Display R-TO, als reminder für den Pilot. Wie gesagt hinter den System stecken noch viel mehr Verknüpfungen. Aber dafür gibt es ja Techniker. Busfahrer müssen ja auch nicht ihren Bus reparieren können. Sie sollen ihn halt bedienen.

mfG Claus
Airbus3103 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag