![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo
ich hab seit kurzem das Problem, dass die Einstellungen in meinem Word2003 nach dem Beenden und Wieder-Starten weg sind - das betrifft vor allem die "Makros" - und wenn ich ein Makro in das Menü rausziehe - alles weg. ich hab bereits kontrolliert, ob die falsche normal.dot geöffnet wird - aber dem ist nicht so. hat vielleicht jemand mit diesem Problem schon Erfahrung, und kann mir eventuell weiterhelfen?!?!?! vielen dank schon mal Michael. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
F1= Hilfe / oder Assistenten verwenden! Welche Makros? Welche Doc - Einstellungen! als Vorlage gespeichert? Welche Zugriffsrechte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() hi
welche Makros? --> VB-Script (dass man von word aus startet) welche Einstellungen? --> das Makro hab ich dann zB in das Menü gezogen und umbenannt, und dies war wieder weg. ja - hab ich als Vorlage immer extra gespeichert. und es gibt nur eine normal.dot auf meinem rechner. welche zugriffs-rechte? --> meinst du f. die normal.dot? - die gibt's nur 1x auf dem rechner und darf jeder lesen/schreiben.... oder was meinst sonst für zugriffsrechte? danke Michael |
![]() |
![]() |
![]() |