![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Hallo, an alle PSS-Freaks
Bei Such-Eingabe nur hick-hack zwischen pss und Altitude. Würde aber hilfe für PSS brauchen. Habe sie jetzt 2 Monate und ca.20 Tutorial Flüge. Natürlich sammeln sich die Toten in N.Y. Habe noch keinen Flug positive beendet und mache mir schön langsam Gedanken Punkt 1: wie kann ich die Uhr im Cockpit verstellen " 2: die Querruder Zittern oder Wackeln ganz furchtbar (Acceleration) " 3: dadurch Force-Feedback nicht möglich? Greife Joistick nur mit zwei Fingern an !! Klappt super " 4: PSS Tutorial (ist besser als von Just Flight) hat nur Startbahn 27L, FS9-FS hat nur eine Acht, dann klappt aber der Flugplan nicht mehr? und ohne FS9-FS habe ich beim landen immer ein Flugzeug auf der Piste!!! " 5: komme nie über 55000 fuß Hallo!! wer hat die Post schon ins Ziel gebracht MfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
Moin Hupfi,
ich hab zwar die Concord nicht, aber in einem Punkt kann ich Dir helfen. Wenn Du die 27 willst, und immer die 08 bekommst, dann geh ins Wettermenü und dreh den Wind auf 270° und lass ihn mit 5Knoten leicht wehen. Dann kann MS-FS gar nicht anders als Dich von der 27 starten zu lassen. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
WOW!!
super Idee. Danke Muß ich das nächste mal gleich probieren. Ich lerne und lerne, und stürze und stürze. Letztes mal hatte ich zu früh den INS Taster gedrückt, (seite 81) bei 500 fuß soll man den Nachbrenner ausschalten und dann INS drücken. Hatte ich zu früh gedrückt, und viel zu hohe Speed!! (Crash) aber ich habe ja viel Zeit (siehe Profil) Ich hoffe daß in diesem Ordner noch ein paar Profis gute Tips geben. MfG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
das joystickproblem habe ich auch, und es stresst mich. vor allem lässt sich das höhenruder beinahe nur durch die trimmung steuern....
weiß keiner hilfe??? der Julius
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
genau, kann nur mit Tasten Trimmen.
mit Joystick kann ich die höhe überhaupt nicht halten. hat vielleicht mit den Tanks etwas zu tun? Hallo, Profis MfG |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
@hallo mike november
habe jetzt erst mitbekommen von wo Du schreibst!!! denke Du hältst die 30° Grad die wir jetzt haben besser aus?? Viele liebe Grüße |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
wenn du eine FSUIPC installiert hast, lassen sich dort die "Spikes", also das "Zittern" der Ruder minimieren bzw ganz eliminieren. Ist das auch bei anderen Fliegern? dann könnte es auch am Joystick liegen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
@Heinz:
Ich wohn hier auch erst seit nem Jahr, klimatisch "assimiliert" bin ich als Norddeutscher aber noch lange nicht. wir hatten hier im letzten Sommer mehr als 100 Tage mit über 30°C . Das hält der normale Mitteleuropäer nur mit viel und ner anständigen Klimaanlage aus! Ach übrigens, wenn Du in 500ft schon viel zu schnell bist, dann solltest du Deinen Anstellwinkel nach dem Start überdenken. Ich glaube die Concord sollte initial doch so gerne auf 3000ft/min kommen, oder?
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Hallo!
@ D-Mika, habe mich mit FSUIPC noch nie befasst. Im FS9 habe ich oben in der Leiste "Module" "FSUIPC", das wurde sicher von PSS-Concorde mit installiert. Nur, wenn ich das öffne, fange ich mit dem Fenster überhaupt nichts an. Da steht zweimal was von Registrieren, und ein paar Optionen für Einstellungen habe keine Ahnung und muß da noch Lernen. Trotzdem vielen dank. Dieses Querruder-Zittern habe ich nur bei der Concord. Und beim MS-FFB2 ist der ausschlag so stark, daß es mir den Joystick aus der Hand schlägt. (volle Power) MfG |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
hmm mit ForceFeedback kenne ich mich nun nicht wieder aus (vielleicht doch lieber abschalten?)
einstellen geht leider nur mit registrierter FSUIPC (mußte mal überlegen)es ist aber ein sehr wertvolles Teil |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|