![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo zusammen!
Ich habe mir mal wieder asd Tutorial von jens Albert schenk vorgenommen.Dort sagt er man solle die vordere Sektion mit 4882 LBS geladen.Leider bekomme ich aber nur 4787 LBS oder 5020 LBS.Kann ich eventuell einen Wert dort auch manuell eintragen oder MUSS man den Schieber dafürn bewegen?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() X/FS2004-FS9/PMDG/LoadManager.ini
Dort kann man die Gewichte verändern, hab es aber noch nie probiert.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Bestens ich danke dir und kann mir vielleicht auch noch eben jemand sagen wo ich den Autothrottle Modus finde und somit den N1 Limit Mode einstellen kann?
Bin irgendwie im Cockpit nicht fündig geworden. vielen Dank
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Hallo Malte,
zum Load Manager kann ich Dir noch folgenden Tip geben: Man kann die Werte mit dem Schieberegler zwar nicht Pfund-bzw. Kilogenau eingeben, jedoch kannst Du den Schieberegler anstatt mit der Maus auch mit den Pfeiltasten auf Deiner Tastatur hin- und herbewegen. Dazu klickst Du den Schieber einmal an und bewegst ihn mit der Pfeil-nach-links oder Pfeil-nach-rechts Taste. So lässt sich zumindest der Wert in genanntem Tutorial einstellen. Habe auch erst gerätselt bis ich dies herausgefunden habe. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |