![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2005
|
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich mein Sony Ericsson T 610 entsperren kann? Hatte einen One Vertrag, der jetzt beendet ist... Danke schon vorab + viele Grüsse, Kathinca |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Mit einem 10€ Schein zum Handyramschgeschäft deines Vertrauens
pong
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Kostet bei One € 40,-
Aber trotzdem DANKE für diesen echten Spitzentipp, Pappnase...! *kopfschüttel* ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Du musst ja nicht zu One gehen, es gibt auch andere Geschäfte, die ein SE-Handy entsperren. Selber entsperren geht nur über ein Hardwaredongle, nur über Software einen Code berechnen lassen funktioniert nicht.
Und Pong hat das in kurzer Form richtig gesagt, wenn Dir das nicht passt, dann such Dir ein anderes Forum. Leute, die sich nur zum Handyentsperren anmelden, braucht hier eh keiner.
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Danke schön für die Erklärung!
Sollte mir aber vielleicht wirklich ein anderes Forum suchen, wenn Ihr hier immer so "freundlich" und wunderbar voreingenommen zu Neuen seid... |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Senior Member
![]() |
Hi,
Zitat:
Der Tipp von pong war schon goldrichtig - er meinte natürlich einen dieser zahllosen Handyshops und nicht beim Betreiber selbst!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|