![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2005
|
![]() Hallo,
ich weiss es ist warscheinlich schon ein alter Hut, aber ich habe schon alle Foren durchsucht, hab aber nix gefunden. Also: ich wollte eine neue Scenery erstellen. Klappt eigentlich alles ganz super. Generiere die BGL Datei, binde es im FS2002 ein und lade die Scenery. Jetzt ist mein Problem, dass die Bodentexturen für Taxiway und Straßen flackern oder ganz verschwinden. Ich habe auch schon bei aerosoft angerufen, der meint ich solle die Layerzahl ändern. Aber bringt nüschts. Wenn ich über die Scenery hinwegfliege ist alles in ordnung. Noch ein kurzer Hinweis: ich bgenutze die Runway die eh schon in der Default-scenery vorhanden ist und setzte die Taxiways dann daran. Hab auch schon versucht mit polygonen und soweiter. Geht nicht. Dass einzige wo es funktioniert ist im FS2000, aber da kann ich nicht meinen TORNADO fliegen. Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet. Aber bitte so schreiben das ich es verstehe. Danke im voraus. Achso, ich benutzte das SCHIRATTI CONTROL CENTER zur erstellung der Scenery. |
![]() |
![]() |
![]() |