![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Habe seit kurzem nur noch max. 10 Frames im 2D Panel (LDS 767, PMDG737, PMDG Express, DF727...). Im VC habe ich dagegen 30-40 Frames. Ebenso wenn ich das Panel mit "W" wegschalte und nur die Instrumente sehe. Weiss jemand woran da liegen könnte ? Ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Vorher lief auch im 2D Panel alles recht flüssig. Ausserdem hab ich es schon dreimal gehabt, daß bei der LDS767 das 2D Panel anfängt zu "blinken"... Auch das ist mir vorher nie passiert. Danke ! Tobi.
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi Tobi,
Das Blinken habe ich auch, aber auch nur beim Online Fliegen, da musst du einmal irgendwie auf das FS Fenster oder auf ne freie stelle im Oanel klicken. Hat bei mir immer geklappt. Wegen den Frames. Läuft vielleicht irgendwas im Hintergrund? Schau mal in den Taskmanager, ob da nochwas nebenherläuft. Benutzt du mehrere oder nur einen Bildschirm?
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Habe mal geschaut. Weder der Arbeitsspeicher noch die CPU ist voll ausgelastet... Daran kann es nicht liegen. CPU steht bei nur 20% und Arbeitsspeicher ist noch 600MB verfügbar... Habe ansonsten keine Anwendungen bis auf die Windowseigenen Prozesse mehr laufen... Nutze nur einen Monitor. Ist schon merkwürdig wenn man aus dem Seitenfenster schaut und 30 Frames mehr hat als wenn man auf's Panel schaut... Danke und Gruß Tobi.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Hallo!
Hatte vor kurzem mal so ein ähnliches Problem, dass plötzlich fast keine Frames. Defragmentierung der Festplatte hat geholfen.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Auch schon gemacht... Zur Zeit nur 2% Fragmentiert...
Gruß Tobi.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Ein Versuch ist es wert. Ändere mal die Einträge in der FS9.cfg, wie folgt:
RenderToTexture= PanelAsTexture= Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Michael !
Das aktivieren von PanelAsTexture hat die Frames gut verdoppelt. Damit kann ich jetzt leben ! ![]() Danke dir ! Tobi.
![]() |