![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() wenn einer ned weiss wie man ne festpaltte formatiert , dann solltest wenigstens dazu sagen dass er wenn er ins dos will auch ne startdisk enlegen muss, denn, ich glaube er sucht jezt das DOS irgendwo, vielleicht ist es j aim badezimmer.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.04.2005
|
![]() Hallo!
Kannst du ein bisserl mehr Angaben machen? Wieviele Partitonen hast du oder nur eine sozusagen, also die einzige Platte. Weil die Systempartition kannst du nicht aus dem Betriebssystem raus formatieren sondern nur entweder mit einer z.B. Win98 Startdiskette oder viel einfacher mit einer Win2000 oder WinXP bootfähigen CD. Cd rein, Setup starten, und im Laufe desse kommst du auch zur Formatierung, ganz zwangsläufig wenn du genau schaust! Gruß Hannah |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
![]() http://www.ecdl.at/ Ich bau bei meinem Auto auch den Motor nicht selber aus, sondern fahr in die Werkstatt. ![]() lg bully
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() naja festplatte formatieren mit motor ausbauen kann ma ned vergleichen, was anderes wäre wenn er den lese und schreibkopf einer HD wechseln will das käme der sache schon näher.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
lg bully
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Na was ist jetzt mitm Bademeister,
System schon baden gegangen? Platte schon deform(at)iert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Vielleicht übt da ja wer im "tuvoken" ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |