WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2005, 19:08   #11
Florian_wardell
Veteran

Standard

schau mal im manual nach, du must ein bestimte freq. auf nav 2 stellen..

gruss, FloWa
Florian_wardell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 19:41   #12
musicpete
Veteran

Standard

Einige Gates in Rom (LIRF) von ISD (isdproject.com) können das auch. Übrigens eine Spitzenszenerie, die Freeware ist und so manche Paywareszenerie vom Aussehen und Framerates alt und schäbig aussehen lässt (z.B.: Austrian Airports). Zu finden beim avsim.net.

Achtung! Warnung an die Deutschen Leser: Der obige Beitrag könnte Humor und/oder Ironie enthalten!
musicpete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 19:21   #13
TUI
Jr. Member

Standard

Also sieht es dann so aus: Wenn überhaupt "Docking", dann nur mit Addon. Allerdings nur bei bestimmten Flughäfen. Was genau muss ich denn auf Nav2 einstellen? Und wie überprüft der Computer, ob ich in der richtigen Parkposition bin?

Flo
Alt 01.05.2005, 12:05   #14
TUI
Jr. Member

Standard Re: Docking System in Bremen

Zitat:
Original geschrieben von PapaLima1

Ein tolles Freeware Addon ist der Airport
Bremen von Oliver Pabst.
Hallo,
Ich habe mir nun die Addon-Scenery Bremen und Mallorca von Oliver Pabst heruntergeladen. Jetzt habe ich ein Problem mit der „Installation“. Ich denke mal, dass ich die Scenery auch im FS2004 benutzen kann. Wie binde ich jedoch das Verzeichnis „EDDW2002“ in die „Scenery Library“ ein. In der Dokumentation gibt es diese Abbildung „Edit scenery directory“. Gibt es das im FS2004 auch, oder muss ich etwas anderes machen um die Scenery zu aktivieren? Und, wie kann ich die Priorität höher bzw. kleiner Stellen?
Vielen Dank für Infos
Flo
Alt 01.05.2005, 13:53   #15
alfora
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von TUI
Also sieht es dann so aus: Wenn überhaupt "Docking", dann nur mit Addon. Allerdings nur bei bestimmten Flughäfen. Was genau muss ich denn auf Nav2 einstellen? Und wie überprüft der Computer, ob ich in der richtigen Parkposition bin?
Na das kommt ja wohl auf das Add-On an. Die sind ja alle von verschiedenen Programmieren erstellt worden.

Bei den UK2000-Szenerien muss man gar nichts einstellen. Die Szenerie erkennt bestimmte Flugzeugtypen und fährt dann automatisch das Gate an die richtige Position.

Andere Szenerien stellen das Gate je nach der Frequenz auf NAV2 in eine bestimmte Position.

Was man wann einstellen muss (oder auch nicht) steht in der jeweiligen Anleitung des Add-Ons. Wo sollte das denn sonst zu finden sein?

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 13:55   #16
alfora
Inventar

Standard Re: Re: Docking System in Bremen

Zitat:
Original geschrieben von TUI
Wie binde ich jedoch das Verzeichnis „EDDW2002“ in die „Scenery Library“ ein. In der Dokumentation gibt es diese Abbildung „Edit scenery directory“. Gibt es das im FS2004 auch, oder muss ich etwas anderes machen um die Scenery zu aktivieren? Und, wie kann ich die Priorität höher bzw. kleiner Stellen?
Lies Dir mal im FS9-Learning Center das Kapitel über die Scenery Library durch. Dort ist das alles erklärt.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort