![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2001
|
Was würdet ihr warum empfehlen:
Funktastatur und Maus oder Bluetooth-Tastatur und Maus??? Danke für die Infos! Gruß Khalid |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
usb-infrarot für tastatur und eine normale siebendimensionale maus mit kabel (einfachstes beispiel - microsoft)
bluetooth lässt sich hacken...
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Hallo
Also ich hatte auch einmal so ne cordeles Tastatur von Logitch hat mich aber ni so richtig überzeugt besonders beim Spieln aber auch das aufladen oder wechseln der Batterien war einfach nicht meins deshalb bin ich wieder auf das Kabelgebundene Modell umgestiegen. MFG: Martin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
ich arbeite mit bt maus/tastatur von ms.. könnt mi ned drüber beschweren...
früher hab ich mit logitech funk kombinationen gearbeitet... da hat's eigentlich auch nix zum aussetzen gegeben.. das einzige was mir ned so gefällt is, dass es für bt anscheinend noch keine trackballs gibt!
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2001
|
Danke für eure Infos!
Habe mir die Logitech Cordless Desktop LX 700 zugelegt! Super Tastatur - Schreiben ist einfach geil - Funzt einwandfrei! Gruß Khalid |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|