![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Wenn Windows longhorn und 64Bit optimierte Programme rauskommen, wird der P4 ganz schön alt aussehn. |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Das dicke +, dass den Mehrpreis rechtfertigen soll ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ein Athlon 64 mit Sockel 939 ist immerhin das modernste was man heutzutage kriegen kann und das zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
.
In dem Fall wollte ich meine per PM gemachte Empfehlung an frranz nochmal vor Augen führen, für Matrox die bessere weil billigere und stabilere Intel-Platform zu wählen. Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
.
Zitat:
Dürre wohl nicht.....eher Deathvealy ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
noch so ein sinnloser vergleich. genausowenig wie einen celeron würde ich mir einen sempron kaufen. und selbst wenn, was soll das bringen, jetzt irgendeinen benchmark herauszusuchen, der möglichst günstig für intel aussieht ?
selbstverständlich ist das einzig sinnvolle derzeit ein billiger athlon 64 mit sockel 939. wenn du das billigere mainboard noch rechnest, kriegst um das gleiche geld ein wesentlich stärkeres sys ! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|