WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2005, 20:47   #1
Seemann
gesperrt

Standard

Hallo Michael ,

danke für dein Posting.

Ich denke mal , irgendwie werden wir dem Kind schon schaukeln , auch wenn es im anfang ab und zu verkehrt ist , ich werde die flinte nicht ins Korn.

In dem deutschen Toturial sind viele Dinge drin zum FMC , die ich mir rausschreiben werde, die ersten 3x richtig programmiert , wenn man nicht dauernd dabei bleibt , vergißt man es wieder.

Im Laufe der Zeit wird mir Uwe wohl auch noch etwas helfen , dann werde ich es wohl schaffen. Wenn ich es einmal richtig kapiert habe , dann klappt das auch , ich schätze mal , wie Du schon sagst , die FMC 's sind sich alle ähnlich , auch wenn sie verschieden sind.

Es ist wie bei den Addon Schreibern , sie können sich nicht auf eine Norm verständigen , jeder muß sein eigenes Süppchen kochen und irgendwann kauft man eben nur noch , was untereinander kompatibel ist , und man kauft dann nur noch die Maschinen , die auch mit den Navigations Programmen kompatibel sind . Ich hätte auch Spaß an der PIC - Level 767 , nur die ist mit FSC nicht kompatibel , kaufe ich irgendwann , wenn sie fertig ist , die PMDG 747 - 400 , so kann ich die Flugpläne direkt von FSC in den Flugplan Ordner der PMDG geben und im FMC aktivieren.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort