![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() mal ne frage sollt ich das rufzeichen in der systemsteuerung neben der unterstützung für advanced power management ernst nehmen oder nicht
die fehlermeldung ist, dass entweder das gerät nicht richtig installiert ist oder nicht vorhanden ist für was is das überhaupt thx bye Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Wenn du im Bios das Powermanagmant auf Disable gesetzt hast is das normal, das der Gerätemanager das rufzeichen zeigt, da die hardware erkannt wird aber das betriebsystem nicht weiss das es ausgeschalten ist. Wenn es aber auf Enabled steht is es unter umständen nicht richtig im bios eingestellt. Treiber werden automatisch vom Betriebsystem geladen, wenn die Hardwarekomponente gefunden wird.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() Hallo Zeddicus
Das APM ist eine Stromsparfunktion.Bei meinem P3P-F hat's mit Win98se auch nicht gefunkt.Hatte deshalb keine Probleme.Den Eintrag hab ich aus dem Gerätemanager gelöscht. mfg Penzinger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Bei welchem Motherboard, wenns bei einem mit Viachipsatz ist dann kanns eigentlich nicht sein, denn der unterstützt (KTA133/A) das APM.
@Penhzinger komisch, ich hab auch ein P3BF und da funzts auch wunderbar..... ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() @Nisten
Mit Win98 wollt's einfach nicht klappen.Mit Win2000 kein Prob.Habe Board Rev.1.03 und erst bei Install von Win2000 neues Bios geflasht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
![]() Welche Revison ich hab kann ich dir nicht sagen da das Board im 2. Pc verbaut ist und sich dieser im Landhaus befindet. Aber es funzt perfekt ohne Bios Flash!
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() @Nisten
hab das Asus P5A ich wollt eigentlich nur wissen warum das ding da ist und für was es ist. probleme gibts eh keine. danke für die antworten Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |