![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() seltsam hätte sonst den verdacht gehabt dass es ein dynamischer datenträger war der sich nach dem formatieren von xp natürlich vertschüsst hätte aber wenn es eh normal unter partition magic war weiss ich auch nicht mehr weiter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Hier ein auszug aus der hilfe zur datenträgerverwaltung unter winxp:
... Überprüfen Sie bei internen Datenträgern, ob der Computer ausgeschaltet ist, und bauen Sie dann die Datenträger in diesem Computer ein. Starten Sie den Computer, in dem sich die verlagerten Datenträger befinden. Folgen Sie den Anweisungen im Dialogfeld Neue Hardware gefunden. Sollte das Dialogfeld Neue Hardware gefunden nicht angezeigt werden, müssen Sie den Assistenten starten. Klicken Sie zum Öffnen des Hardware-Assistenten im Startmenü auf Systemsteuerung, und doppelklicken Sie dann auf Hardware. Verwenden Sie die Datenträgerverwaltung, um die neuen Datenträger zu erkennen ... Du hast geschrieben dass nach dem einbau das fenster mit der hardwareerkennung nicht gekommen ist. Dass macht mich etwas stutzig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Ich würd die Platte mal rausnehmen und an einem anderen IDE Kanal anhängen. Umjumpern nicht vergessen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.04.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.04.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Nein, nicht formatieren. Es gibt verschiedene Tools zum Retten verlorener und/oder gelöschter Partitionen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Acronis Recovery Expert gemacht. Damit solltest du eigentlich deine Daten retten können.
Link: http://www.acronis.de/homecomputing/...owerutilities/ Formatieren kannst immer noch, wenn es nichts hilft. lg bully
![]() |