![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.04.2005
|
Hallo liebe Flusianer !
Bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach 2 Schwedischen Turboprop Maschinen zum Downloaden (Freeload wäre klasse ). 1 Typ : SAAB 2000 2 Typ : SAAB SF 340 A / 340 B Weiß zufällig einer wo ich diese Maschinen bekommen kann ? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar ! Gruß Jeronimo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Die derzeitig besten Modelle hat FSSweden im Angebot.
http://fss.nordicair.org/ Zwar nicht das gelbe vom Ei, aber derzeit wohl das beste. Desweiteren: Saab 2000 Panel Saab 340 Panel Saab Sound Alles Freeware Viel Spaß!
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Tjoo, der David hats schon praktisch alles gesagt und ein richtiges Rundum-Sorglos-Paket zusammengestellt.
Von mir ein herzliches Dankeschön, das Saab2000 Panel werd ich mir mal anschauen, sowas könnte ich noch gebrauchen. Eine gute Saab 340 ist außerdem die von Mike Stone: http://www.pmstone.com/aircraft/ssaab340b.zip Für die 340 von Mike Stone gibt es bei AVSIM eine ganze Reihe von Repaints: http://library.avsim.net/search.php?...nMode=0&Page=1 Auch ein Blick auf www.flightsim.com und www.simviation.com kann sich lohnen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Hallo Ihr Beiden ( David Henning )!
Vielen vielen Dank für euren Tip . Hab alles runtergeladen , jetzt gibt es nur noch ein Problem . Vielleicht könnt Ihr mir ja nochmals helfen . Alle Files , also Flugzeug und Panels und Sounds sind für den Flusi 2002 . Ich hab aber den Flusi 2004 . Laufen die Programme auch mit dem Flusi 2004 ? Ich hab jetzt mal vorsichtshalber noch nichts installiert . Hab Angst das es mir vielleicht was durcheinander bringt . Für eure Hilfe bzw. Tip wär ich sehr dankbar . Viele Grüße an Euch ! Jeronimo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
Hallo Jeronimo,
nur ein Tipp! Ich mache es auch so, damit ist der FS9 abgesichert, wenn ich FS2002 Flieger mit Gauge im FS9 instaliere. 1. Aircraft instalieren, im Flussi ansehen ob o.k. 2. Panel mit Gauges, hier gibt es 2 Varianten 2.1. Aircaftpanel als Kopie sichern, dann alle Gaugedateien in das Aircraftpanel kopieren. 2.2. den Ordner Gauge in das Panel, aber 2.1. ist besser. Somit kannst Du alles wieder löschen, wenn es nicht klappt. Gruß Hannes Ich mache es auch bei FS9 Fliegern so, dem Flussi ist es egal, wo die Gauge sind. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Hallo liebe Flugbegeisterten !
Eure Hilfe in der Sache war echt riesig und hat mich zum Erfolg geführt . Vielen Dank nochmals an alle ! Gruß Jeronimo ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|