![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
da kommt man um halb 3 uhr in der früh anch hause, fühlt sich elendigst, war 2 tage ohne internet zugang (56k is eine zumutung, gehört abgeschafft, ADSL oder Kabel für _ALLE_ !!!!!) und dann bruacht man stunden um das ganze forum durchzulesen
*manswilljanixverpassenwomannichtvielleichtseinens enfdazugebenkönnt* und dann is man am nächsten tag hundsmüd... also was schliessen wir daraus? <-- anmerkung: rhetorische frage ihr müssts weniger posten, damit man nach mehr als 2 tagen nicht mehrere stunden braucht alles zu lesen (was einen interessiert...)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Hey, valo!
Wärst mal mit gutem Beispiel vorangegangen und hättest auf diesen Beitrag verzichtet ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
@valo:
beantrag bei den roots mal, das alle neuen beiträge über sms auf dein handy weitergeleitet werden aber mir gehts nach dem wochenende auch immer so callas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Das mit der SMS Weiterleitung wär einen Versuch wert
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@satan
mir gehts weniger ums off topic als um den rest... @callas, ja das wochenende, aber es war kein wochenende sondern ganz normaler wochentag, nur war i ned zuhaus und mit einer 56k leitung macht forum surfen keinen spass... (obwohl ich derzeit auf 12k niveau unterwegs bin ... sch.... chello)das mit dem aufs handy weiterleiten is keine schlechte idee, nur was soll weitergeleitet werden? der ganze text, oder nur bruchteile (die überschrift) des textes... wenn der ganze text aufs handy kommt, dann piests oder vibrierts ja die ganze zeit nur noch ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|