WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren)

FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2001, 15:59   #1
Thomas-TMT
Veteran

Lächeln Athen - Neuer Airport

Servus Freunde,
habe auf http://www.flightsim.com unter den FS98-Sceneries den neuen Airport von Athen gefunden. File-Name ist lgav9812.zip - sieht recht gut aus und ist auch zu meiner installierten Griechenland-Scenery voll kompatibel (ist entweder die kommerzielle Greece oder die Freeware Griechenland vom Flightxpress-Server - weiss gerade nicht genau, welche sich dzt. auf meiner Festplatte befindet). - Und jetzt kommt das Beste: auch die Anflugkarten dazu habe ich als Freeware entdeckt: auf http://www.avsim.com/greece/artcc (dort gibt's auch eine FS2000-Scenery für Athen-Neu und eine FS98-Griechenland Scenery) - zu den Anflugkarten geht's über "Aeronautical Daten" - dort findet Ihr alle möglichen Charts zu Griechenland im .jpg-Format. Bei LGAV gibt's aber auch noch einen Link auf eine Seite mit den Charts im .pdf-Format (sind bei mir im Ausdruck besser).
Wenn meiner Frau für heute abend nichts besseres einfällt werde ich aus meinem Hangar eine Lauda-Air B737 holen und mal kurz in Hellas vorbeischauen.
Happy Landings
Thomas aus Wien
P.S.: Bei flightsim.com müsst Ihr Euch zwar registrieren, ist aber alles kostenlos, nutze ich schon lange.
Thomas-TMT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort