![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
@eAnic:
So etwas habe ich gemeint. Vielen Dank für den Link ![]() Wenn jetzt noch ein Anbieter 8 IPs, 1024/256 (mindestens) und mindestens 20 GB besser aber 60 GB oder eben Flat als Produkt offeriert und das für 60 Euro inklusive MWST so ist das Eis gebrochen. Serverbetrieb fällt in den Bereich des Kunden und nicht in den des Providers. Viele Anbieter wollen das grundsätzliche Problem nicht sehen, daß der Datenverkehr in beide Richtungen geht und zwar nicht um illegales Filesharing zu betreiben. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Großmeister
![]() |
die große Masse sucht kein 60€ Produkt und schon gar keine statischen IP Adressen, sondern ein Produkt um 5 - 15€. Mit den 14.82€ ist tele2UTA da gerade noch plaziert, die TA mir ihrm neuen Tarif halt nur für 6 Monate.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ein bißchen Geduld. Auch für reine Clients wird es nicht zuerst aber in weiterer Folge Flatrates zu Nicht der Rede wert Preisen geben.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Und das wieder muss wo hereinkommen, sonst gibts den Betreiber nur sehr kurze Zeit. Guru |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Großmeister
![]() |
Auf www.tele2uta.at hab' ich gerade folgendes gelesen.
Zitat:
grüße maxb PS: bzw., wenn ich das richtig interpretiere, ist das internet 768/128 kbps und nicht 768/256 kbps. Rufnummermitnahme kostet 20€ extra. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Voip telefonie (in der werbung) als festnetz anschluß zu verkaufen finde ich etwas gewagt von tele2uta, das zeigt wie seriös die arbeiten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|