![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Nabend alle,
Ich weis es ist nur schwach, aber immerhin. Auf der Produktseiteder PMDG 747 ist der Button "Previews" aktiviert. Aber es ist (noch?)kein Link dahinter. Aber da kommt was. Warten wirs ab. schön' Abend noch
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() habe doch erst die Level-D erworben und nun steht vielleicht doch die PMDG 747 vor der Tür ?
Nun warten wir es ab. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
na ja ich würd auch sagen abwarten und Tee trinken. Das da jetzt der Preview button ist auf der pmdg seite, ist zwar schön, aber ich würde daraus noch keine Rückschlüsse ziehen. Wär aber schön wenn die 747 bald kommen würde. Bin mal sehr gespannt, aber danke für die Info Schönen Tag noch
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Da würde ich mal nicht zu viel Hoffnung aufkommen lassen.
Ich gehe davon aus, dass es noch eine Weile dauert, denn erstens ist die Level-D 767 noch zu jung, als dass PMDG jetzt die 747 bringen kann und zweitens ist es im Forum noch zu ruhig.
![]() |
#5 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Das würde ich auch sagen. In meinen Augen macht es keinen Sinn so kurz vor dem FS10 noch ein Addon von dieser Größenordnung auf den Markt zu bringen. Schließlich beginnt in wenigen Tagen der Mai!
Ich lasse mich aber gerne überraschen ![]()
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zitat:
1.) Die ganzen Umfragen " Was man sich vom Neuen so wünscht"(diese Studie bei simflight etc...,glaube ich) sind noch nicht so lange her. 2.) Der Patch.
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
Tja, auf ein paar neue infos werden wir wohl noch etwas warten müssen http://forums.avsim.net/dcboard.php?...2&page=|||hier
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Das sollte wohl bedeuten, das der Releasetermin vor dem FS10 liegen wird.
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Zitat:
Wie soll PMDG da schon wissen, ob ihre 747 auch mit dem Nachfolger des FS2004 funktioniert. Falls der Nachfolger des FS2004 im Herbst kommt und die PMDG 747 schon im Sommer, denke (hoffe ![]() Wenn der FS2006 in den nächsten Monaten angekündigt wird, könnte ich mir vorstellen, dass PMDG ihre 747 erst nach dem FS2006 released. Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |