WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2005, 23:00   #6
Sven Lange
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Seemann
Agressionen , es fragt sich , wer hier Agressionen hat , ich darf mir keine mehr erlauben , das Posting war hier in FSX , ich bekomme sofort Probleme.
Tut mir leid, wenn Du gesundheitliche Probleme hast, aber ist dies ein Grund jedes aber auch jedes Addon zu behandeln als wäre es Dreck? In fast jedem Deiner Beiträge ist die Rede von "Dies und Das funktioniert nicht -> Addon ist schlecht" (Sinngemäß). Komisch, ich habe seit erscheinen des FS2004 diese erste Installtion am laufen. Ich bin zufrieden. Ich habe keine Probleme. Sollte es doch mal Probleme geben, versuche ich ERST selbst Hand an zu legen bzw die Foren zu durchforsten, ob das nicht an mir liegt. Dies kann man von Dir nunmal nicht behaupten.

Zitat:
Mich als Depp zu bezeichen , hier öffentlich , bezeichne ich als Unverfrorenheit. Hätte er das in Taxiway gebracht , wäre er rausgeflogen , aber hier ist scheinbar alles erlaubt , demnächst bezeichnet man sich gegenseitig als Armleuchter und meint dann noch , man hätte etwas intelligentes von sich gegeben.
Ich glaub Du überschätzt Dich ein wenig. Ich schätze Taxiway sehr. Nur das Forum ist der reinste Kindergarten. Nun wenn Du "Depp" als Beleidigung ansiehst, dann scheint Dir nicht zu helfen zu sein. Depp kennzeichnet genau das, was ich von Deinen Beiträgen halte. Nicht mehr und nicht weniger. Dies ist allein meine eigene Meinung dazu. Und die gebe ich so weiter ohne etwas zu beschönigen. Sorry, wenn Dir solche Meinungen Probleme bereiten, aber es ist mir eigentlich ziehmlich egal.

Zitat:
Es ist schade für ein Forum , wenn Mitglieder sich zu Beleidigungen hinreißen lassen.
Ich bin froh das man hier so seine Meinung schreiben kann (ohne natürlich jemanden zu beleidigen und dies ist in meinen Augen keine Beleidigung)
Sven Lange ist offline   Mit Zitat antworten