![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi Leute,
Wie kann ich am besten von der Fernsehkarte Programme aufnehmen? Die Software die Dabei war, kann mann nicht brauchen. Gibts da ein gutes Progi? Gruss Loewe
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() ja virtualdub
ich empfehle dir, folgenden bericht durchzulesen: http://www.nickles.de/artikel/html/205.php3 und http://www.nickles.de/artikel/html/227.php3 btw.: geht teleclub schon? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Danke.
teleclub, leider nein, ich habs aufgegeben, hab etwa 5 Tools ausprobiert. Keines ging. Keine Ahnung wieso! Gruss Loewe
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() ich hab auch ne wintv
die wintv schafft zuwenig frames pro sekunde beim aufnehmen wenn du aufnehmen willst musst dir ne spezielle karte dafür kaufen, die dafür ausgelegt ist mit ner normalen wintv pci is es zum vergessen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() @bignfan
welches prog und welchen codec verwendest du? lies dir auch mal die nickles werkstatt durch bei mir hats geklappt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() also.. wenn ich mehr als 15 frames einstell dann sagt die tv-karte dass sie des net packt... meine karte is scho 2 jahre alt... "wintv pci"
|
![]() |
![]() |
![]() |