![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
seitdem ich das Realty Garmin 530 drin habe , funktioniert Autoland nicht mehr, wie kommts ? Muß da noch was konfigutiert oder eingestellt werden ? Danke für euere Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() In welchen Flieger hast du das Garmin eingebaut?
Autoland können ja nur sehr wenige Addon-Flieger (PMDG 737, RFP 747, LevelD 767 z.B.)
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
die PMDG 737. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Hallo Ralf!
Darf ich fragen wieso du das Garmin in der Boeing verwenden willst? Du hast dort einen FMC zur Verfügung, der kann 10x mehr als das Garmin... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Kann mir gut vorstellen, dass die Beiden zusammen nicht funktionieren. Der Autopilot der PMDG umgeht ja komplett die Standardautopilotfunkionen des FS.
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
mit dem FMC kann ich noch nicht umgehen , muß ich erst lernen. Ich habe , ich hoffe ich hatte , habe alles deinstalliert , Gauges mit Flusifix bereinigt , daß Problem , beim Anflug auf Vancouver , in dem Moment wo ich die ILS Anflug Frequenz setzte , ging die Maschine nach rechts weg , völlig ohne Kontrolle und ein ILS Verfahren ist nicht möglich , die Display's stellen sich auch nicht um. Mit der Default 737 - 400 kein Problem , nur mit der PMDG. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Die bereiten nur Probleme, und auf den heutigen Festplatten machen die paar mb die Gauges verschlingen auch nicht mehr die Welt aus. mfg harri
![]() |
![]() |