![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() also ich schätze mal das hier fast jeder einen crt von einem tft unterscheiden kann.
es ist ein tft: http://www.prad.de/guide/screen52.html mfg... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() gut, sagen wir, es ist ein TFT, aber auf deinem erstem Bild hast du diese CRT-Schwarzen-Ränder, eben an den Rändern der "Bildfassung", die ich an meinem TFT nicht kenne, sondern die ich nur vom CRT kenne
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
tja, wahrscheinlich sind die ränder da, weil es schon ein sehr altes model ist... das ding läuft ja auch auf 60ms.. traurig... trotzdem, wenn ich es billig reparieren könnte... dann wäre das nicht schlecht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich bin mir nicht sicher, was du mit 60 ms meinst
![]() Meinst du Hertz ? Wenn ja: JEDER TFT-Schirm lauft mit 60 Hz ! Und selbst wenn der Tft-Schirm 70 Hz kann, ist es wurscht ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() was ich mit 60 ms meine ist: 60 ms
tfts haben so eine genannte bildaufbauzeit, diese wird in "ms" gemessen. die aktuellen laufen bei 12, 16 usw ms... meiner ist relativ alt und läuft mit 60ms check??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, ich bin leider diesmal auch ein opfer des performance-problems im forum geworden. habs nachher dann auch gecheckt, nur nicht mitgekriegt, daß das posting gespeichert wurde, sonst hätt ichs wieder entfernt.
ich würde sagen, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. |
![]() |
![]() |
![]() |