![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
![]() Mal abgesehen davon, dass es vielleicht nicht die hübscheste Scenerie ist, habe ich das Problem, das ich bei der Landung alles sehe, aber schliesslich ca 5m uunterirdisch aufsetze. Auf einer Wiese, die scheinbar wegen der guten Luft und der Umwelt unter der Runway angelegt wurde...
![]() ![]() Kann mir einer sagen, wie auf hartem Beton in VHHH landen kann und nicht durchbreche und auf einem Grünstreifen stehe?? Gruss Nils
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.06.2004
|
![]() Mal abgesehen davon, dass es vielleicht nicht die hübscheste Scenerie ist, habe ich das Problem, das ich bei der Landung alles sehe, aber schliesslich ca 5m uunterirdisch aufsetze. Auf einer Wiese, die scheinbar wegen der guten Luft und der Umwelt unter der Runway angelegt wurde...
![]() ![]() Kann mir einer sagen, wie auf hartem Beton in VHHH landen kann und nicht durchbreche und auf einem Grünstreifen stehe?? Gruss Nils
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Du hast das Schild "Umleitung" übersehen, so gesehen ist
Deine Lizenz weg. ![]() Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |