![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2005
|
darf ich fragen was du jetzt für adsl modem hast ?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Habe jetzt wieder das USB-Modem,bin nämlich auch bei UTA, werde mir aber Anfang nächstes Monat dieses www.geizhals.at/a89661.html herstellerlink http://www.d-link.de/?go=jN7uAYLx/oI...3j36biKk8Zteo=
kaufen, weil ich auch den Router und die Karte für den Laptop von d-link habe.(passt dann auch designtechnisch )
|
|
|
#13 |
|
Newbie
|
Frage an DSC-technologys
Hast du das neue Dlink modem schon ? wenn ja welche einstellungen hast du vorgenommen das dein Netzwerk läufte ? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Hab es noch nicht, bestell es aber sonntag oder Montag, kann dir dann nächste Woche näheres sagen, aber ich warne dich ruf nicht den technischen Kundendienst von UTA
an, obwohl im Handbuch vom Modem expliziet steht das bestimmte Angeben vom ISP (InternetServiceProvider) zur verfügung zu stellen sind meint dieser sch. Pief.. zu mir "Sie haben ein mächtiges tool an ihrer Hand, es nennt sich google" Du kannst dir vorstellen dass mir der Kragen dementsprechend geplazt ist, und wenn es bei diesem wieder passiert, ist ein Leserbrief im wcm oder emedia noch eines der harmloseren Sachen... ![]()
|
|
|
#15 |
|
Newbie
|
Ich habe das dlink modem gestern bekommen und spiele mich jetzt schon viele stunden um eine verbindung ins internet aufzubauen,
mit fehlen einfach die richtigen angaben IPS UTA ja wie du schon gesagt hast die auskunft bei uta braucht man nicht anrufen die verwirren einen nur mehr. kannst du mir weiterhelfen wenn du dein modem hast ! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
klar ich kanns zumindest versuchen, da sollte dlink auch nachbessern, englisch ist grundsätzlich kein Problem, aber wenn die Fachausdrücke kommen...
Mit dem Kundendienst rechnen wir/ich noch ab... Sag dir dann bescheid wenn ichs bekommen hab! O.K. P.S. Wo hast du es bestellt? bitte ev. link posten, ich bin nämlich noch unschlüssig wo ichs hernehmen soll.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|