![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() hallo leute,
ich habe heute meinen neuen Rechner installiert, läuft mit windowsXP-Prof + SP2 und RegCleaner wollte ich auch gleich wieder installiern nur läuft der nicht.... wenn ich das icon anklicke, läuft die sanduhr ein paar sekunden an und nix tut sich. in den prozessen ist er zwar zu finden doch erscheint er nicht am desktop. ist die version 4.3 von jv16. hat wer rat???
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Meiner ist von dort...
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html ...und läuft am XP Home. Und es ist die Vers. 4.2 ...habe jetzt 4.3 downgeloadet und werde diese ausprobieren. ...habe den 4.3 drüberinstalliert. Kein Problem.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() mein problem liegt wohl eher da:
http://www.zdnet.de/downloads/feedba...999_fb-wc.html gibts gute alternativen zum regcleaner??? die auch in der handhabung so übersichtlich und einfach sind???
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() Da kann was nicht stimmen. Ich habe einen P4 2.8C Northwood. Und fahre HT. Da dürfte es bei mir auch nicht laufen.
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() gilt ja auch leider nur für den P4 Prescott...
soweit ich das verstanden hab
![]() |
#6 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() geht/ging mir genauso. habe jetzt gerade probeweise den kompatibilitätsmodus auf win98/me gesetzt und siehe da: er funktioniert
![]() warum? habe xp-home und P4/HT (prescott? k.a.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Also, so wie ich jetzt erfahren habe läuft das Programm nicht mit einem P4 Prozessor und HT-Technik (z. B. Prescott). ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ...da könnte man auch glauben mit jedem P4 Proci der HT kann, geht es nicht.
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Goldeneye,
teste mal TuneUp2004 http://www.tuneup.de/ Dort unter Aufräumen&Reparieren, das Progi kostet zwar was, ich möchte es nicht mehr missen.
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() die beiden programme hatte ich auch im auge...
kann es sein das noch mehr programme mit dem Hyperthreading probleme haben können??? oder ist das nur zufällig bei dem einen programm so?
![]() |