![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.12.2004
|
![]() Hi!
Ich habe mir vor ca. 1 Monat von Microsoft das iso-Image von win xp64 runtergeladen und installiert. Ich muß sagen, daß mein Athlon 64, 3000+ damit erst richtig seine Muskeln zeigt. Die Erfahrung mit dem normalen xp waren mehr als bescheiden... mir kam der Pc bedeutend langsamer (irgendwie ruckelnd...)vor. Die Programme werden ohne Probleme ausgeführt und sogar Spiele (Siedler5)funktionieren damit ein gutes Stück schneller und Problemlos. Wo eigene Treiber erforderlich sind schaut es allerdings schlecht aus! Hat noch wer diese Betriebssystem auf der Platte oder bin ich zu früh??? mfg amd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Hi!
Das einzige was ich Dir bestätigen kann ist das Treiberproblem. Von langsam auf XP 32bit kann mit dem Athlon 64 keine Rede sein. Zur Zeit gibt es glaube ich kaum imho gar keine Anwendungungen für den Home User der einen Umstieg erforderlich macht. Ich lasse mich natürlich belehren wenn wer Anwendungen nennen kann, die einen Umstieg für einen "normal user" unbedingt erforderlich machen. PS: Auf einen frisch installierten System kommt einem immer alles schneller und besser vor als auf einen abgewrackten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Doppelpost
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Wie kommt man zu dem .iso von MS? MSDN-Subscription?
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Gar nicht mehr:
http://www.microsoft.com/windowsxp/6...n/upgrade.mspx
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() schade...
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() @smo
Ich habe mir den xp64 samt nforce 4 Board und gforce 6600 gt (pci-express) neu gekauft und mir (Wechselplatte) winXP 32+64 neu installiert. Wenn beim 32 bit ein Prozeß im Hintergrund ausgeführt wird, scheint mir das System ziemlich blockiert... hat irgendwie keinen Spaß gemacht. XP 64 ist tatsächlich bedeutend schneller (3D Mark 2001 = 17000 Frams)aber was wirklich ist werden wohl erst die Erfahrungen zeigen wenn es das Betriebsystem zum Verkauf gibt. Bin gespannt auf die Erfahrungen der anderen! mfg amd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() @smo
Ich habe mir den xp64 samt nforce 4 Board und gforce 6600 gt (pci-express) neu gekauft und mir (Wechselplatte) winXP 32+64 neu installiert. Wenn beim 32 bit ein Prozeß im Hintergrund ausgeführt wird, scheint mir das System ziemlich blockiert... hat irgendwie keinen Spaß gemacht. XP 64 ist tatsächlich bedeutend schneller (3D Mark 2001 = 17000 Frams)aber was wirklich ist werden wohl erst die Erfahrungen zeigen wenn es das Betriebsystem zum Verkauf gibt. Bin gespannt auf die Erfahrungen der anderen! mfg amd |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Tschuldigung...!
Zuerst ging gar nix als ich auf Antworten geklickt habe und jetzt leider 2x... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() vergiss es - passiert im moment ständig. der server ist anscheinend ziemlich ausgelastet
![]() |