![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Hiho!
Kennt wer von euch Black Label Bier? Hersteller ist die Brauerei "Carling", ein amerikanisches Bier. Kennt jemand einen Importeur dafür in Ö? Google und ebay Suche waren erfolglos, deswegen mal hier die Frage, vielleicht weiss ja jemand wo man das in Ö beziehen kann... mfG, quaylar
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
ev. können dir die weiterhelfen:
http://www.kolarik-buben.at steht zwar nicht in der liste, aber vielleicht importieren sie's dir ...
|
|
|
#3 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
probiers eventuell da: http://www.sternbrauerei.com/
der wetzel besorgt fast alle biere, ist allerdings hier in Vlbg (versand mit Delacher möglich). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
und ichs schließ mich gleich an, allerdings such ich eine quelle für bulmer's cider
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich werde mal dieses bier da kosten..
![]() schon mal ne band gesehen die fürs abschlusskonzert ein eigenes bier herstellt?.. geil! ![]() tja.. das sind ja so sachen, die kriegt man einfach niergends! ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
@fredl& pc.net:
Danke für die Links! Werde berichten falls ich erfolgreich war ![]() mfG, qu