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#2 | |||
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Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 276
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Zitat:
flaps 30, wie immer. Weil alles unter flaps 30 ware eine "reduced flaps landing" und wieder eine Checkliste mehr. Zitat:
Zitat:
- man ruft als Pilot Flying (PF)aus "Go Around", drückt den GA button, und schiebt die Power Lever an die Ramp (also nicht in die notch, sondern weiter nach vorne und erreicht somit 100% TQ. - man ruft aus "flaps 15, check Torque", ( der "Pilot non flying (PNF)" setzt die flaps auf 15 und schaut, ob der TQ auch wirklich auf 100 ist) - der PNF schaut nun anhand des Altimeters, ob die Maschine steigt und meldet dann "positive climb", worauf der PF dann ausruft "gear up, heading LO, IAS". Der PNF fährt das gear ein und drückt auf der ADU die HDG Taste, schaut, daß LO Bank aktiviert wird/ist und drückt auf die IAS Taste und dreht die single engine climb speed rein. Durch DIe GA-Taste war ja nur ein present HDG hold und eine minimum safe pitch attitude für den go-around eingestellt, jetzt kann man "regulär" weitermachen. Also zur single engine acceleration altitude -> altitude hold -> beschleunigen zur final take off speed, "flaps 0, IAS" , dann mit der final take off speed weitersteigen. viele Grüße Christian Cpt. ATR 42/72 |
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