![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Da der Downloadlink bei FSQuality leider nicht stimmt wollte ich mal fragen, ob von euch schon jemand diesen Patch runtergeladen hat, und ihn mir schicken könnte ?! Die Datei heisst "aapts_CDTpatch.zip" t_timm(@)arcor.de Danke ! Tobi.
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Tobi,
ist Deine e-mail-Adresse in Ordnung? Komme leider nicht durch - ständig Anzeige, daß Adresse nicht stimmt! Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ist angekommen !
Vielen Dank !!!! Tobi.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() könnte ich auch den patch haben? bitööööö
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() e-mail-Adresse bitte.
Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.09.2001
|
![]() Sagt mal, braucht man den überhaupt noch? Denke mit FS9.1 hat sich das erledigt. Vielleicht funktioniert der Link deshalb nicht mehr.
Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
Ich glaube, da hast Du was verschlafen: Zumindest bei mir sind seit dem FS9.1 die unerklärlichen Abstürze häuffiger geworden. Besonders "aktiv" scheinen die Fehler jetzt im Frühling zu sein. Besonderes Problemkind: Einflug in Richtung Schweiz nahe Bodensee... Wenn ich auf "Sommer" umstelle, keine Abstürze, aber mit "Frühling" reproduzierbare Abstürze des Flusi. Ein wehnig Linderung bringt der besagte Patch bie mir schon... aber nicht für die Schweiz... mfg Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() So weit mir vom hören sagen bekannt ist, hatte das Problem in den AA andere Gründe. Dieses war ein spezifischer Patch der mit den üblichen CTDs nichts zu tun hat.
Die mir bekannten CTDs sind mit dem FS9.1 Patch behoben worden. Darunter die in der Flusiwelt recht bekannte CTD Situation in der Schweiz hier im Raum Sion. Wen wundert es in der Jahreszeit Frühling. Von daher bin ich etwas verdutzt, das jetzt einige auch mit dem FS9.1 Patch im Frühjahr wieder Probleme haben. Irgendwie sieht das nach genau dieser Situation aus. Diese Stelle war bei mir mit FS9.1 Patch aber definitiv behoben. Von daher bitte mal diesen aktuellen Thread von heute lesen. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=2 Ev. ist der FS9.1 Patch nicht komplett installiert. Das ist einigen damals so passiert. |
![]() |
![]() |
![]() |