![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
![]() Hallo,
habe heute die über ebay gekaufte Original-Version GAP2 2002 Version 2.2 installiert, und wollte dann per Patch diese Version für den FS2004 aktualisieren. Beim Patchen erhielt ich die Meldung, "Geben Sie die Registriernummer ein". Leider war diese nicht dabei, auch nicht die Originalverpackung (auf der sie lt. Patch stehen sollte). Deshalb so scheint es, ist ein Patchen auf den 2004er wohl nicht möglich. Ich habe aber die GAP2 ohne Eingabe der RegNr. problemlos installieren können. Gibt es eine Möglichkeit dass es dennoch geht. Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die GAP2 zu retournieren, und zu hoffen dass ich den Betrag zurückerhalte. Wer kann mir da weiterhelfen??? Danke Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Peter,
bei der GAP2 2002 Version ist keine Registriernummer dabei. Diese ist erst bei den 2004 Versionen der GAP dabei. Ich erinnere mich aber, dass der FS2004 Kompatibilitätspatch ohne Eingabe irgendeiner Registirernummer funktionierte. Bist du sicher, dass du den richtigen Patch hast ? Wie heißt der Patch und wo hast du ihn her? Habe den Patch (GA_FREE_PATCH.exe) noch auf meiner Festplate gefunden. Falls du diesen Patch nicht hast, kann ich ihn dir gerne per Mail schicken Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... extra noch die GAP2 für den FS2002 im Mediamarkt gekauft, installiert und dann ohne Probleme mit dem Free Patch für den FS 9 gepatcht.
Die Eingabe einer Seriennummer war nicht erforderlich. Ich schätze Du hast den falschen Patch.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
![]() Hallo Tim und Thomas,
Danke für eure Posts. Ja ich habe den falschen Patch erwischt, nun klappt es. Schöne Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Peter,
falls Du auch im Flusi LIRF installiert haben solltest und dort beim Aufrufen auf der grünen Wiese stehen solltest, melde Dich noch mal, denn da gibt es auch noch eine Änderung, da eine Datei aus EDDP bis nach dort für "Unordnung" sorgt. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |