WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2005, 11:21   #13
Peterle
Inventar

Standard Mir ist nicht so...

... ganz klar, inwiefern es einen Unterschied zwischen normaler LC und Phototapete geben sollte, wenn man "Gletscherlandet".

Ich mach' das in beiden Varianten (Switzerland Pro und alternativ ein Schweiz-Mesh mit Standard-LC's) und muss sagen, dass beide in extremer Bodennähe (z.B. leider beim Abfangen) suboptimal sind. Die "natürliche" Textur der Photo-Version ist meiner Meinung nach ein bischen besser - Auflösung wie Switzerland Pro mal vorrausgesetzt...

Viele Grüsse
Peter

P.S. Vielleicht noch ein Zusatz-Statement: Die meisten Realflieger, die eine Gegend von oben kennen, tendieren eher zur Phototextur. Wenn man wirklich die Details einer Gegend kennt, dann sieht man die da "besser". LC bleibt zwangsläufig "phantasievoller". Ich kenne einige Gegenden in Österreich ganz gut und *liebe* Austria Pro wegen seiner guten Realitätstreue - eine Phototextur auf *dem* Mesh wäre mir aber noch lieber. Die weitere Umgebung von Trier mag' ich auch lieber als "Photo". Leider allerdings - Jahres- und Tageszeitwechsel fehlen natürlich...
Peterle ist offline   Mit Zitat antworten