WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2005, 02:13   #11
D-MIKA
Inventar
 
Registriert seit: 28.09.2000
Alter: 74
Beiträge: 3.511


D-MIKA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wünsche dir auf alle Fälle beste Gesundheit und "Rentner" ist keine Entschuldigung - haha - wo andere den ganzen Tag mit Arbeit vertrödeln hat man genügend Zeit zum flusieren
Bei der PMDG ist "Stepclimb" eigentlich nicht dringend nötig. Aber wenn du eh mit wenig Sprit unterwegs bist, dann sind die "Probleme" in der Konfiguration (wie schon geschrieben) zu suchen (jaja, die Tabellen sind alle amerikanisch und mit LBS, aber lässt sich ja einfach umrechnen). Ich kann auch nochmal die Datei für den Beispielflug suchen, da ist nämlich gleich alles komplett mit FMC dabei...
____________________________________
Michael Kappe

http://condor.ephemeride.com/i/bdg/490.jpg
D-MIKA ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag