![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
kann ich bei diesem Switch einstellen das er NUR mit 100 FullDuplex arbeitet (und nicht auf Auto -10,100,1000, eingestellt ist!)?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Hallo jay_R
Also i weiß nur das der Switch das alles Automatisch macht ob es möglich ist das alles fix einzutragen weiß ich auch nicht! Unter http://www.hp.com/rnd/products/switc...4/features.htm hab ich auf jeden fall nichts gefunden! Sonst würde ich mal bei HP anrufen und da nach fragen! Nur so aus interesse wieso willst du das machen? ![]() mfg valk |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
hab ne unix maschine dranhängen die ab und zu ein bißchen mucken macht... dies könnte möglicherweise daran liegen das der port nicht auf 100 FD sonder auf Auto gestellt ist...
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
aso ja dann ist mir alles klar
normal kommt das auf den switch drauf an ob sich das ändern lässt! Wenn im Handbuch nichts steht würde ich einfach mal bei HP anrufen und fagen! mfg valk
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
mal schaun was sich machen lässt...
danke mal für die hilfe
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich würde einfach mal alle Geräte die verwaltbar sind auf Halbduplex zurückstellen.
Im Regelfall merkt man den Geschwindigkeitsunterschied kaum, dafür läuft das Netzwerk aber problemlos.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|