![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo leute,
ist der neue IFDG A318 eigendlich voll kompatibel mit dem PSS Panel wenn man die IFDG Air file belassen möchte? die anderen waren es ja nicht da gabs ja z.b. mit der EGT Anzeige Probleme! wenn jemand chon nen Merge oder ne gute idee dafür hat bitte her damit ![]() Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2005
|
![]() Hallo Sascha,
ich bin vor einigen Tagen LFPG - EDDF mit dem A318 von iFDG + PSS Panel geflogen (PSS Panel wurde einfach nur gealiased). Ich konnte keine Probleme feststellen ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() danke dir dann werde ich es mal versuchen.. vielleicht hat ifdg ja diesmal was verbessert... die anderen modelle funzten nicht so ohne weiteres mit dem PSS Panel
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hi max
halt mich für blöd oder so..... ![]() aber was ist bitte gealiased ?.....was meint man damit ?..... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Alias heisst ja kopieren.Das heisst ich denke er meinte er hat das Panel einfach kopiert und in den ordner verschoben.Die einen nennen es mergen (wieso weiss ich auch nicht) und die anderen nennen es aliasen
![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
![]() z.B. aus der Sound.cfg der Freeware Maule:
[fltsim] alias=Maule M7-260 sounds\sound.2 Da kann man mit dem alias Befehl jetzt zum Beispiel den Sound der C172 zuweisen: Zeile2 wird dann zu: alias=c172/sound und schon klingt die Maule wie eine Cessna...
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() donki für euere erklärung, naja ich bin eben noch deutsch erzogen...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Hat die IFDG A318 eigendlich ein VC?
Wenn nicht, bekommt man ja nur das PSS 2D Cockpit. beim Blick nach rechts sitzt man dann im Freien. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |