![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
Hi Leutz!
Wollt beim PC meiner Mom die Kaspersky Anti Viren Software 5.0 installieren. Vorher hatte sie Norton Antivirus oben. Aber wenn ich das Programm installiert habe, kommt beim öffnen des I-Explorers, bzw. des Win-Explorers diese Fehlermeldung: (Bitte das Bild anschauen) Was kann ich jetzt machen? lg lethys
|
|
|
#2 |
|
Stammgast
![]() |
Norton Anti Virus musst komplett entfernen. Ist aber fast unmöglich dieses aufdringliche Zeugs loszuwerden.
Mit Registry säubern und ähnlichen Klimmzügen muss man vertraut sein um da Erfolg zu haben. Im Netz gibt es dazu Anleitungen. Ich schau mal kurz. ...da habe ich was gefunden... http://service1.symantec.com/SUPPORT...av&svy=&csm=no ...da haben schon welche resigniert... http://www.wcm.at/forum/showthread.p...rton+Antivirus
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Naja: registry rumpfuschen trau ich mich nicht.
Meine mom hat ihre ganze buchhaltung etz. oben. Wenn da was nimmer funtz bin ich tot! ich werd mal die norton und symantec ordner suchen und löschen. vielleicht gehts dann ja. ich meld mich wieder sobalds neuigkeiten gibt. lg lethys
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
probier mal einen regcleaner
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
vielleicht hilft dir auch der support weiter:
http://www.kaspersky.com/de/dienste?chapter=146440298 EDIT: da ist eine lösung für das problem http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1074
|
|
|
#6 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
Norton hat mir einmal mein Sys. total zerschossen. Konnte nur noch neu installieren. Das war vor vier Jahren. Seither nie wieder Norton(Symantec)
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
"tuneup utilities" ist auch immer ein sinnvolles programm um die registry effektiv und sicher zu säubern.
außerdem sollten soooooo wichtige buchhaltung daten sowieso "backuped" sein!! ![]()
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
So, ich hab grad mal 2-3 Stunden die äußerst unübersichtliche Webstite von Symantec durchforstet, um an ein Removal-Tool runterzuladen, dessen Existenz mir von Kaspersky versichert wurde.
Doch wies ausschaut gibts sowas nicht. Nichtmal einen Kundenservice, bzw. KOSTENFREIEN Tech. Support! Ich glaub ich saug mir jetzt echt eine Demo von Tune Up Utilities. Aber wisst ihr was das beste ist: In de Fehlermeldung ist ein Pfad angegeben: C:...Symantec Shared usw. Aber dort ist nicht mal die Datei die den Fehler verursacht: srauth.dll Ich bin echt schon auf 180! NIE wieder Symantec!!!!
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
So, es lag echt an der Regestry!
Hab einmal Tune Up Utilities drüberlaufen lassen und schon ist es gegangen- Danke für die Tipps, echt erstklassiger Service lg lethys
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|