![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.04.2005
|
Hallo
Wollte meinen pc ( xp home sp2 ) defragmentieren . Gegen den schluss ( 95 % daten comprimieren ) stürtzte das program ab. die daten led der hd leuchtete dauernd aber die hd stand still. nach längerer zeit öffnete sich das feld mir der fehlermeldung das defragmentieren siofort beendet werden muss. xp beendete sich dann ( sehr langsam ) und startete neu. Das boote brach jedoch kurtz nach dem öffnen von window ab und bootete neu jedoch dann mit der bekannten seite ( windos normal starten / im min mod starten usw. Ich startete mit allen möglichkeiten ink . systemwiederherstellung jedoch ohne besserung. Frage: bringe ich das sys noch zum booten von xp. oder kann ich wenigsten die daten auf der hd retten und dan das sys mit der recovery cd neu aufsetzen ???? Besten dank fÈr eure hilfe bbs |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Bau die Platte aus und steck sie in einen anderen PC.
Dann kannst versuchen die Daten zu retten. Sonst kannst noch veruschen mit einer PE-CD starten und die Daten auf eine 2 Platte zu kopieren. Alles natürlich nur möglich, sofern die Daten überhaupt noch lesbar sind. mfG:
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|