![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
![]() Hallo FS9 Profis
Ich habe direkt an Herr Hiermeier von German Airports geschrieben und habe eine korregierte AFCAD Datei bekommen. Hier seine Information: Hallo, vielen Dank für die mail und das nette Kompliment zu unseren Szenerien. Beim Überprüfen Ihres Hinweises zu den Startpositonen auf der Rwy 23 und 5 habe ich festgestellt, dass sich hier tatsächlich ein Fehler eingeschlichen hat, der nicht einmal unseren Betatestern aufgefallen ist. Dies rührt sicher auch daher, dass diese Rwy nur von Kleinflugzeugen und in der Realtiät auch nur in der Richtung 23 benutzt wird und der "normale" Flugverkehr hauptsächlich über die Rwy 27 und 09 abgewickelt wird. Daher ist dies vermutlich bisher niemanden aufgefallen, auch mir nicht. Anbei ein berichtigtes AFCAD file, in dem dieser Fehler beseitigt wurde. Bitte tauschen Sie auf Ihrem PC im Ordner aerosoft\GA3_fs2004\Scenery das alte gegen das neue beigefügte file aus. Die Firma aerosoft wird von mir über die Fehlerkorrektur informiert. herzl. Grüsse Peter Hiermeier |
![]() |
![]() |
![]() |