![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
Zitat:
Das Problem ist, das Du immer Landclassaddons besitzen wirst, die sich in Ihren Definitionen überlappen. Jetzt kann es sein, das ein Top LC Addon von der Priorität von einem grotten schlechten LC Addon optisch überschrieben wird, wenn alles in einem Sceneryordner liegt. Auch kann es sein das nicht alle dort gefundenen Files Landclassfiles sind. Gehen wir einfach mal davon aus es wären alles Landclassfiles. Kopiert man jetzt alle dort gefundenen Files in einen eigenen Sceneryordner den man ev. mit der höchsten Priorität versieht, dann kann es durchaus sein, dass man andere sehr gute Landclassfiles die bisher bereits vom Addon Produzenten als eigenständige Scenery betrieben wurden (z.B ATP) optisch überschreibt. Wie man sehen kann nicht so ganz einfach. Auch das finden bzw. identifizieren was überhaupt ein LC File ist, ist nicht so einfach. Nicht immer muss LC im Namen stehen. Da wird es jetzt schwierig. Es gibt zwar Tools mit denen man den Dateninhalt erkennen kann, dass setzt aber voraus, das eine Datei zunächst geöffnet werden muss. Bei den 10000tausenden an BGL Dateien die man im FS findet wenig sinnvoll. Ich hatte mir vor sehr langer Zeit mal ein Verfahren ausgedacht wie man das ganze optimieren kann. Eine abgespekte etwas umgewandelte Version dieses Verfahrens beschreibe ich in meiner Dok. Ich denke, dass die Dok. diesen Monat endgültig fertig wird. Dann wirst Du das Verfahren sehen und nützen können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |