![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Großmeister
![]() |
![]() aha, Danke für diese info. ich hab's nicht glauben können
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Zitat:
immer mit ca 90% der ursprünglichen qualität zu brennen, das menü oder sonstige features kürze ich dementsprechend. welche qualität benötige ich denn zum ansehen, reichen schon 70%? lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Weiters hat sowieso ein jeder ein anderes Qualitätsempfinden und ausserdem kommts drauf an, WOMIT du dir das Ganze ansiehst. Mit Beamer z.B. wirst du auf Dauer mit Transcoder wie Shrink nicht glücklich werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Für gebrannte Scheiben gibts die verschiedensten Tools: KProbe / NeroDVDSpeed / DVDInfoPro /PlexTools Funktionieren teilw. nur mit LiteOn-LW, Pletxor-LW oder bestimmten Brenner. Die Werte sind allerdings LW-spezifisch und geben nur Anhaltspunkte über die Qualität. Eine einfache Erklärung von KProbe-Werten kann man HIER finden. Wenn du mehr darüber wissen willst, arbeite dich durch die Foren von z.B. Movie2Digital , CDRInfo und CDFreaks . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Das prüfen ist mir den Aufwand nicht wert, hatte mit der Methode nur 4 - 4,2 GB zu brennen noch nie Probleme. Qualität passt und bis jetzt war noch kein Ausschuß dabei.
|
![]() |
![]() |
![]() |