![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Heut bei uns im Studentenheim...mal wider ne C&C Generals LAN. ein kollege wollts auf seinem 800er athlon spieln, weils auf seinem centrino notebook net geht. da aber sein netzteil durchgebrannt ist, hab ich ihm meins geborgt, dass aus meinem Koffermod. da das fix verbait ist, hat er den ganzen rechener auseinander nehmen müssen. er startet ganz normal, und plötzlich aus. das mobo is auf ner filzmatte ausn koffer draufglegn, und isoliert halt ziemlich gut. da kam er auf die idee die potato wedges ausm gefrierfach zu nehmen und unter das mobo zu legen..sein zimmerkolege, und eigentümer war net sehr begeistert davon, aba es hat wenigstens gefunkt, aber generals hat er dann doch net gewagt weil sonst die potato wedges nachher gut durch gwesn wären!
einfach göttlich!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
lol, gibts Fotos?
![]()
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
nö wir habn keine kamera kapt, leider
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
lol, ich hab bei einer lan auch schon meine chicken mc nuggets warmgehalten im gehäuse
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
jop das wär in minem koffer wie er noch keine lüfter kapt hat auch gegangen, abaer mein neicher winchester wird zum glück net so schnö woam!
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |