![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo alle,
für einen Anschluß mit fari-use bei dem der traffic in der Nacht nicht zählt suche ich ein Programm dass den traffic mitzählt aber eben zwischen Tages- und Nachttraffic unterscheidet. Kennt jemand ein solches Tool? Bei den bekannten Traffic-Überwachern wie DUMeter oder TrafficMonitor scheint es keine solche Funktion zu geben auch mit Google konnte ich nichts finden. TIA, Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Kennt niemand eine Lösung?
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() bietet dein ISP keine exakte übersicht?
ansonsten exportier die daten in zb excel und "trenn" die daten dort. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Mein ISP schon, aber ich suche das für einen Freund, dessen ISP den Traffic der einzelnen Verbindungen und den Gesamttraffic (also Tag- und Nacht) aber nich extra nur den Tagestraffic, bei dem es ein Limit gibt.
Excel wäre eine Lösung, jedoch hoffe ich dass es etwas eleganteres gibt. Es würde ja auch schon reichen, wenn ein Programm einen Trafficzähler jeden Morgen startet und Abends beendet...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
Benötigt allerdings .NET
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Vielen Dank Fireman, hab mir die Homepage und das Programm kurz angeschaut und es ist genau das was ich gesucht habe und zudem Freeware (bald open-source)!
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() ja! schaut gut aus! werde ich auch testen ! danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |