![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Ich habe mir heute die PSS A320 boxed + FS2004 Patch, installiert und ich habe ein heftiges Problem. Wenn ich den Flieger auf die Startbahn setze und die Flaps auf 1+F ausfahre, gehen mir die Triebwerke aus, die laufen ganz gemütlich wieder runter, als ob man diese Cut-Off gestellt hat. ![]() Das passiert nur in dieser Verbindung, fliege ich ab ohne die Flaps zu setzen und setze die in der Luft, z.B. für eine Landung gehen die Triebwerke ebenfalls aus. Starten kann ich diese dann nicht mehr. ![]() Ich habe nichts an dem Panel Configurations Utility gemacht und ich habe die FSUIPC 3.47 (unregestriert). Muss ich da vielleicht das A320 Gauge aktivieren? Auch hatte ich die PSS A320 boxed + FS 2004 Patch schonmal installiert da kannte ich solche Probleme nicht, nun vor ca. 3 Wochen setzte ich das System neu auf. Achja, und den FS 9.1 Patch habe ich auch. Wäre dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Ich hole mal den Beitrag wieder hoch, in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen könnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi !
Ich meine mich zu erinnern, daß es irgendwas mit der Fuel Config zu tun hat. Eventuell hast du nur im Centertank Fuel und die Wingtanks sind leer ? Gruß Tobi.
![]() |
#4 |
|
![]() Hi
Das passiert leider auch wenn der Flieger vollgetankt ist. Das seltsame ist ja, ich kann starten und fliegen soviel ich will, doch soblad (egal wann - auch vor dem Take-Off) ich die Flaps ausfahre, gehen die Triebwerke aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo nochmal !
Es hat doch was mit der Fuel Config zu tun. Du darfst zum versorgen der Engines nicht nur den Centertank nutzen. Weil wohl die Pumps beim Flaps fahren deaktiviert werden. Gucke nochmal nach, ob du auch alle Fuelpumps an hast. Besonders die der Wingtanks... P.S. Habe nochmal gesucht. Hier der Beitrag: Klick Gruß Tobi.
![]() |
#6 |
|
![]() Hallo Tobi
Stimmt, scheint an den Fuel Pumps gelegen zu haben, ich habe mal eine Situation im Cold & Dark Cockpit gestartet und das Flugzeug nach Checklisten gestartet und ca. 40 % in beiden Wing Fuel Tanks gelassen und die Fuel Pumps dann auch aktiviert. Und siehe da es geht! Danke für den Tipp ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |