![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
sagt einmal kann ich einen AI Helicopter mit Flugplan aujch auf einer Bohrinsel landen lassen oder ist das nicht möglich?! Wer kennt den gute AI Helicopter? Ist es möglich einen AI Helicopter einfach nur auf das Meer raus fliegen zu lassen und dann soll er zum Airport zurückkehren? DAnke für die Antworten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo!
Also zu AI-Helicopter downloads schau mal auf Hovercontrol hier Generell gibt´s AI-helicopter im FS ja nicht, d.h. Du kannst sie nur als Flugzeuge mit Kurzstarteigenschaften definieren. Dazu brauchst Du zumindest eine kurze Strecke, die als Runway definiert ist. Da ich mich mit AI-Traffic erstellen nicht wirklich auskenne, kann Dir vielleicht ein Experte noch ein paar bessere Tips geben! So ´ne Art Platzrund müßte eigentlich schon möglich sein! Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
ich hab auch noch Frage in die Richtung "AI Helicopter": Wie sieht es denn mit Low-Poly Helimodellen aus? So wie ich das verstanden habe basiert praktisch alles auf den "normalen" Heli-Modellen, die aber recht viele Polys haben und von daher als AI- bzw. Multiplayer-Modelle nicht so richtig gut geeignet sind. Kennt denn jemand auch Low-Poly AI-Modelle?
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo!
Eigene Low-Poly Modelle gibt´s meines Wissens nach nur ein paar, die Holger sandmann für seine Victoria Harbour Szenerie verwendet hat. Sonst nichts spezielles! Allerdings gibt´s auf Hovercontrol einige OSD-files, denen quasi noch das gesamte Innenleben fehlt. Vielleicht könnte man die ja irgendwie nutzbar machen. Oder die alten FS98 Hubschrauber. Wenn das geht! Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |