![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Kann mir einer sagen was eine Tagesanmeldung bei einem Auto ist?Würde von einem Händler ein auto mit 0 kilometer bekommen als tagesanmeldung
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
das auto wurde bereits einmal angemeldet und gilt somit nicht mehr als erstbesitz ...
das machen eigentlich alle hersteller um die verkaufszahlen, die aufgrund der anmeldungen ermittelt werden, zu pushen ...für dich entsteht dadurch kein nachteil, da der händler genauso gewährleistung geben muss ... das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass der fahrzeughersteller die garantie nur an den erstbesitzer (lt. erster anmeldung) gibt - steht in den jeweiligen garantiebedingungen ...
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
is ja ein wahnsinn krieg 14 prozent ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
14 % vom listenpreis? das ist doch eh ein normaler nachlass, selbst bei einem bisher unangemeldeten fahrzeug ...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
incl. zusatzausstattungspaket um costa quanta 1600 euro..mazda cd 120 liste 23900 + TE paket 1600 euro und das ganze für 21399 euro.und meine alte super saugurke nimmt er auch und gibt ma noch 1000 euro dafür
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
mit der garantie sollte es kein problem geben, auch bei vorführwagen gilt die ab verkauf an kunden
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|