WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2001, 19:58   #1
Eri
Jr. Member

Frage Die Lande Lichter der FSD Cessna 172

Hallo
Ich bin heute von EDQS (Goldlauter) nach EDBJ (Jena) da ist mir aufgefallen das wenn ich die Landelichter anmache und aus dem linkem Fenster schaue ist der Kegel der Landelichter schwarz es ist mir noch aufgefallen das wenn ich sie anhabe manche Bodentexturen nicht ausgefüllt sind (nur wenn ich die Landelichter anhabe) und wenn ich dann in der ''Center Perspektive'' also in der wo mann das Cockpit hatt und gerade aus schaut, wenn ich von da nach unten links schaue fellt mir auch auf das da keine Bodentexturen sind (nur stellen weise)und das diese durch ''bewegte Bodentexturen'' ausgefüllt werden also es sieht so aus als ob sich da alles verzehren würde,das ganze passiert aber nur wenn ich die Landelichter der FSD Cessna 172 an habe.
Ich habe einen P3 mit 600Mhz
Eine Geforce 256 (Grafikarte)
Und 128 mb Ram
Weis jemand von euch woran das liegen kann ?

Gruß Eri(c)
Eri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2001, 20:34   #2
masterofdisaster
Elite

masterofdisaster eine Nachricht über ICQ schicken
Reden kenn ich

gib unter suchen mal Dreamfleet C172 oder ähnliches ein. Da findest du beiträge von leuten die mir geantwortet hatten, weil ich das gleiche Problem hatte. man muss nur texturen tauschen. Übrigens, ich komme aus jena und wundere mich, dass jemand nach schöngleina fliegt. erstens ist die scenery besch..... und die landebahn meines ermessens arg kurz ( im gegensatz zum orginal).oder hast du eine schongleina-scenery?
happy landing
Martin alias MASTEROFDISASTER
masterofdisaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2001, 21:20   #3
Eri
Jr. Member

Standard Danke

Hallo
Naja ich wohne bei EDQS (Goldlauter),am Sonntag bin ich mit einen Bekannten in Weimar herumgeflogen ( mit einer Cessna Skyhawk 172) und sind dort auch über Jena geflogen haben Erfurt passiert ,wo gerade eine ich schätze mal 737 startete , und dann sind wir wieder in Weimar gelandet war echt abselut genial.
Naja und deswegen bin ich auchmal nach Jena geflogen, ne ne Scenery habe ich leider nicht
Ich bin echt überascht das ich mal einen Simmmer in meiner nähe treffe
Kannst du mir mal deine E-mail Adresse schicken meine ist Eric.Ulms@web.de vieleicht können wir uns mal verabreden oder so

Gruß Eri(c)
Eri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort