![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo Sven,
nein es klappt nicht. Ich glaube, ich gebe die Längenkoordinaten falsch ein. Sieh dir bitte mal das Bild an, ob das oben angegebene unten richtig drin steht. Nach Eingabe der Länge und insert geht nämlich die rote Warnlampe an. Wenn ich dann auf align und unten auf dsrtk/sts schalte, steht im rechten Display vor der 95 noch eine 065. Die geht erst weg, wenn ich von align noch mal auf stby schalte. Dann geht auch die rote Lampe aus. Aber jetzt zählt er bei align wie gesagt nur bis 65 runter. Vielleicht siehst du, wo ich hier einen Fehler mache. Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Kai,
hab mir das Bild angesehen. Du hast tatsächlich einen Fehler drin. Die Breite ist korrekt aber die Länge ist verkehrt. Der Flusi zeigt N50*2.97, eingegeben hast Du N5029.7. Du mußt aber N5002.9 eingeben, der Flusi zeigt die "0" vor der 2 nicht an. Dir rote "WARN" Lampe geht beim Alignment immer an wenn der Flieger nicht an exakt der gleichen Stelle steht an der Du den letzten Flug beendet hast. Zweimal auf "TEST" drücken sollte die Warnung zurücksetzen. Bleibt die Lampe an kannst Du Dir (wie Du schon herausgefunden hast)unter "DSRTK/STS" den Fehlercode anzeigen lassen. Einer Erklärung zu den einzelnen Fehlern findest Du auch im CIVA-Manual. Also dann, auf ein neues ![]() Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo Sven,
ich checke das heute abend noch mal! viele Grüße Kai |
![]() |
![]() |
![]() |