|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  08.04.2005, 09:39 | #1 | 
| Master  Registriert seit: 30.06.2000 Ort: Klagenfurt 
				 |  Notebook mit Serieller Schnittstelle gesucht Hallo Leute! Es ist fast zum Haareraufen, es gibt zB. von Acer kein einziges Notebook mehr mit serieller Schnittstelle!!! *grrrr* Kennt Ihr noch aktuelle Notebooks mit serieller Schnittstelle? Ich weiß es gibt Seriell/USB Konverter, aber ob die funktionieren?? Schließlich muß ich medizinische Geräte an die Notebooks anschließen. 
				____________________________________ *hmmmmmmmmmmmmmmm* | 
|   |   | 
|  08.04.2005, 09:42 | #2 | 
| Inventarisierter Pyromane  Registriert seit: 18.02.2000 Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm 
				 |   in welcher Preisklasse suchst du die notebooks? ich hab noch nichts negatives über die schnittstellenkonverter gehört, glaube nicht, dass es da probleme gibt 
				____________________________________ Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. | 
|   |   | 
|  08.04.2005, 09:53 | #3 | 
| Master  Registriert seit: 30.06.2000 Ort: Klagenfurt 
				 |   hab jetzt gerade bei Dell eins gefunden, kostet ca. 880 € incl. Mwst. incl Serieller Schnittstelle. 
				____________________________________ *hmmmmmmmmmmmmmmm* | 
|   |   | 
|  08.04.2005, 10:27 | #4 | 
| Inventar  |   Ich hab mit den USB/RS232-Adaptern bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Adapter haben zudem den Vorteil dass, wenn es dir die Schnittstelle schießt, nicht das MB tauschen lassen musst. | 
|   |   | 
|  08.04.2005, 10:29 | #5 | 
| Veteran  Registriert seit: 13.02.2004 
				 |   Hab auch so einen USB/seriell Konverter, funzt echt ganz gut. Kostet ca. 40 Euro. Gibts zB bei Conrad in der SCS. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |